pir.at

Du bist » An Deck » M » Die Mollies »
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Die Mollies - Liebe Liebe Miss Molly´s Favourites

1981

Ich gehe aus mit dir

0 von 50 von 50 von 50 von 50 von 5 0 Wertungen
Liebe Liebe



Bookmark

Daten

Herausgabe 1981
Format Single
Richtung
Genre Rock
Datum der Herausgabe 1981

Bemerkung

Die erste und einzige Veröffentlichung der Mollies (oder Miss Molly´s Favourites, wie sie damals hiessen) bei einem 'Major Label', das damals allerdings noch klein und 'minor' war - GiG Records von Markus Spiegel, auf dem später 'der Kommissar' von Falco erschien.

Die Rückseite (Ich gehe aus mit dir) war wahrscheinlich viel typischer für die Band damals.

Aufgenommen wurde die Platte 1981 im Alvic Studio in London, auf Empfehlung von Sigi Maron.

 

Hits 3414