pir.at

Du bist » An Deck »

Willkommen an Bord

die neue pir.at sticht in see, vollgeladen mit neuen funktionen und speziaitäten. allen angeheuerten besatzungsmitgliedern stehen die geheimen waffen des mutterschiffs zur verfügung.

 

wir senden sobald der laderaum voll ist, wieder radio auf terrestrischer frequenz 105,0 im Raum Linz, bei Radio FRO. also - lagere deine beute ein - wenn du sie selbst recht- & piratenmässig zusammengebaut hast - und schicke deinen sound hinaus in die weite welt.

selbst werde ich weiterhin nach beute auschau halten. freie musik aus allen sieben meeren. spiel was du willst und treiben wir gemeinsam die revolution ein stück voran.

aber gib acht. die feinde lauern überall - bereit, uns rechtschaffene piraten zu jagen und zu hängen. also lade nur das auf, was du auch verantworten kannst - es stammt aus deiner feder.

el_capitano

IMPRESSUM